top of page

Geschafft! Die Traumfänger haben ihr erstes Album im BS-Music-Studio fertig produziert und unterschr


Die erste Singleauskopplung erscheint noch im Oktober und das Album kann jetzt schon unter folgendem Link bei shop24 vorbestellt werden: https://www.shop24direct.de/p…/vom-allerersten-moment-431252

Nun ist es an der Zeit mich bei allen Beteiligten rund um die Produktion DIE TRAUMFÄNGER zu bedanken!!! Allen voran Jakob, Rainer und Mike für die tolle Zusammenarbeit im Studio sowie Andreas Welsch für die Kooperation und Unterstützung, welche diesen Deal möglich gemacht haben. Weiterhin möchten wir uns bei allen mitwirkenden Textern, Komponisten und Studiomusikern recht herzlich bedanken.

Im letzten Sommer als Studio Projekt gestartet, ging die erste Single UND DANN FEHLT MIR DIE WÄRME über Andy Welsch von der Update Media Group zu Ken Otremba, Geschäftsführer von Telamo. Ein paar Monate Songwriting, Studioarbeit und Dreharbeiten später dürfen wir das erste Album der Traumfänger nun ankündigen. Das Album wird bei Telamo erscheinen und kann ab sofort vorbestellt werden: https://www.shop24direct.de/p…/vom-allerersten-moment-431252


bottom of page